Auftaktsieg der 1. Mannschaft

Hallo liebe Schachfreunde,

mit einem 5,5 – 2,5 Sieg über Gelnhausen II ist uns ein toller Auftaktsieg gelungen. In der Höhe nicht unverdient gewann unsere 1. Mannschaft mit toller Unterstützung aus der zweiten Mannschaft sehr schnell die Auftaktrunde. Dabei wurde Andreas zum Matchwinner der seinen Gegner nach nicht einmal 1,5 Stunden in die Knie zwang. Da wir schon am ersten und am letzten Brett kampflos zwei Punkte verbuchen konnten, hatten wir passable  drei Punkte zu verbuchen. Zwischenzeitlich spielte Arnold und Markus unentschieden. Arnold bot dabei ziemlich früh Remis an, da er seine Brille vergaß und praktisch „Blind“ spielte. Rüdiger gewann im Anschluss seine Partie mit einer Ruhe und ganzer Routine und holte damit den ersten Sieg in dieser neuen Saison. Bei Michael ging es dann eigentlich nur noch um die „goldene Ananas“ und nahm in guter Stellung ein Remis an.

Posted in 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*