Fehlstart der 1. Mannschaft in der Bezirksliga

Hallo liebe Schachfreunde,

leider hat unsere 1. Mannschaft einen klassischen Fehlstart gegen Gelnhausen hingelegt. Bis auf Arnold „der Große“ konnte unsere 1. Mannschaft nicht an den Erfolgen der letzten Saison anknüpfen. Auch das Ergebnis in der Höhe von 6:2 ging voll in Ordnung. Nun heißt es Ärmel hoch krempeln und die notwendige Konzentration auf die nächsten Spiele legen. Hier nun die Einzelergebnisse:

  1. Brett Manfred Schwarz – Wolfgang Rothmann 0:1
  2. Brett Christian Glock – Michael Abromeit 0,5:0,5
  3. Brett Rüdiger Ottinger – Armin Wuth 0:1
  4. Brett Stefan Padrok – Martin Schweitzer 0,5:0,5
  5. Brett Uwe Schneider – Thomas Rondio 0.1
  6. Brett Jörg Schwab – Arnold Goetz 0:1
  7. Brett Jürgen Bieber – Philipp Schulz – 0:1
  8. Brett Michael Reul – Patrick Schäfer 1:0

Posted in 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*