Osterblitzturnier 2018

Hallo liebe Schachfreunde,

auch in diesem Jahr wurde das zweite Osterblitzturnier ausgetragen und es wurde ein super spannendes Blitzturnier.

Vorweg sei gesagt, dass auch nach „mehreren erfolglosen Bestechungsversuchen“ es uns nicht gelang, unseren Blitzmeister Manfred vom Turnier fern zu halten.  🙂

Lag wohl auch am hochgelobten Hackbraten der von Milli organisiert wurde. Vielen Dank an Dich Milli.

Das alles mit rechten Dingen vorging wurde von unserem 1. Vorsitzenden Gerhard am Anfang des Turniers begutachtet. Leider konnte Gerhard aus zeitlichen Gründen nicht am Turnier teilnehmen.

Ferner haben wir uns sehr über unseren Gastspieler Rüdiger Richter gefreut. Der eine oder andere wohl eher nicht, da Rüdiger sich als ein sehr guter Spieler entpuppte.

Also kurz zum wichtigsten.

Wir können Manfred und Michael zum 1. Platz des diesjährigen Turniers an dieser Stelle recht herzlich gratulieren. Beide Spieler erreichten 8,5 Punkte von 10 möglichen.

Den 2. Platz erreichten die beiden „Rüdiger´s“ mit jeweils 7 Punkten.

Alleiniger 3. wurde Milli. Die restlichen Platzierungen könnt Ihr der Tabelle im Anhang entnehmen.

Siegerehrung:

1. Platz Manfred ganz links + Michael ganz rechts.

2. Platz Rüdiger Richter zweiter von links und Rüdiger Ottinger 2. Zweiter von rechts.

3. Platz Milli Jolic

 

Posted in 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*