Weihnachtsblitzturnier 2019

Hallo liebe Schachfreunde,

etwas verspätet nun der kurze Bericht zum Weihnachtsblitzturnier. Am Dienstag, den 17.12.2019 meldeten sich insgesamt 10 Spieler zum Weihnachtsblitz an. Es war trotz geringer Teilnehmerzahl wie immer ein lustiger und gelungener Abend. Gerhard unser 1. Vorsitzender übernahm wie jedes Jahr die Aufgabe die Spieler in der Pause mit dem traditionellen Hackbraten zu verköstigen. Hier wurden wir auch von Schachfreund Uwe besucht, über das wir uns sehr gefreut haben. Nun zum Turnier. Hier konnte Michael mit 9 aus 9 Punkten den amtierenden Blitzmeister Manfred ablösen. Manfred kam auf den 2. Platz mit 8 aus 9 Punkten. Den 3. Platz teilten sich Arnold und Andreas. Die restlichen Platzierungen könnt Ihr der Tabelle entnehmen.

Posted in 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*